So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah E.
63225 Langen (Hessen), Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Deborah

22 Jahre alt
Mein Name ist Deborah Sophie . Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich weiß somit, wie man mit kleineren Kindern umgehen kann. Ebenso gebe ich Hausaufgabenhilfe für Kinder befreundeter Familien von der 1 bis zur 6 Klasse. Zudem bin ich sehr empathisch, hilfsbereit und ruhig im Umgang mit Kindern. Ich spiele Klavier und kann auch musikalisch Kinder unterstützen. Einfache Haushaltsaufgaben fallen mir nicht schwer, und Kochen kann ich ebenso.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen