So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah K.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deborah

24 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Albanisch Deutsch Spanisch
Hallo! Ich bin Deborah, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Italien. Ich war ein Jahr Au-Pair hier in Deutschland und bin jetzt eine Studentin. Ich wohne in Bamberg 96050. Erfahrung als Babysitter habe ich auch, war nämlich Babysitter für ca. halbes Jahr bei einer amerikanischen Familie. Außerdem habe ich während der Schulzeit Nachhilfe mit einer freiwilligen Gruppe gemacht. Seit August betreue ich außerdem zwei Kinder die jeweils 1 und 3 Jahre alt sind.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)