So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah R.
14774 Brandenburg an der Havel Plaue
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deborah

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die Einstellung zu meinem Beruf ist geprägt durch die Liebe zu Kindern und mein Beruf ist auch mein Hobby. Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich damit, mich auf meine Tätigkeit vorzubereiten, bzw. neue Ideen zu sammeln und zu verwirklichen. Die Arbeit mit Computertechnik, Internet und Digitalfotografie wird selbstverständlich in meine Arbeit einbezogen und gewissenhaft werden alle Entwicklungsfortschritte der Kinder von mir dokumentiert Ich biete: Englisch für Kinder.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung