So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah S.
67691 Hochspeyer, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Deborah

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit ein FSJ in einer Grundschule, was mir enorm Spaß macht. Wodurch ich nach dem FSJ Grundschullehramt studieren möchte. Außerdem habe ich auch Praktika in Kindergärten gemacht wodurch ich auch Erfahrungen bei Kleinkindern sammeln konnte. Zudem habe ich einen kleine Bruder (10 Jahre unterschied), dadurch habe ich selbst schon Erfahrungen sammeln können. Zeit mit Kindern zu verbringen macht mich einfach Spaß und wird nie langweilig.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss