So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah S.
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Deborah

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey! Mein Name ist Deborah aka. Debby. Ich bin 19 Jahre alt und lebe auch schon seid meiner Geburt in Deutschland. Ich befinde mich zurzeit im ersten Lehrjahr in der Ausbildung zur Sozial pädagogischen Assistenten. Außerdem habe ich auch schon Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3–6 Jahren. Diese Erfahrungen habe ich einmal in einen AFJ gemacht (Herbstferien 2018 - Sommerferien 2018, 3 Tage in der Kita/15 Stunden die Woche.). Und einmal in meinem ersten Praktikum im Kindergarten, der Ausbildung, welches 9 Wochen ging. Beide diese Praktika habe ich mit der Schulnote 1 bestanden. Arbeitszeugnisse vorhanden. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss