So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Defi S.
83564 Soyen, Bayern
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Defi

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Defi und habe schon Erfahrung als Aupair in eine Familie mit 5 Kindern. Ich habe Kinder aufpassen, spielen, spazieren gehen und kochen. Ich kann gut mit Kindern und auch Haushalt. Ich spiele immer gern mit Kindern und ich habe die Zeit mit meinen Kindern sehr genossen. Ich mache momentan Ausbildung als Gärtnerin in Fußstätt und dieses Jahr ist mein 2.Jahre. Ich habe Zeit am Freitag Nachmittag ,Samstag und Sonntag oder in werktags am Abend. Ich wurde gerne mit Ihnen arbeiten. Liebe Grüße, Defi

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung