So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deike K.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Deike

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Als große Schwester und große Cousine war ich bereits in den Kinderschuhen mit Herz und Seele dabei, meine zahlreichen kleinen Verwandten zu betreuen. Im Alter von vierzehn Jahren habe ich dann meinen ersten Babysitterjob angenommen und mir damit fortan das Taschengeld aufgebessert. Heute studiere ich Psychologie im Master, habe noch immer ein großes Herz für kleine Mäuse & Racker, möchte mir gern den Geldbeutel etwas aufbessern und ... mich schon mal für meine eigene Familiengründung "abhärten" :-) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung reichen vom Säuglingsalter bis hin zum Grundschulalter - sowohl im Windeln wechseln als auch in abwechslungsreichen Lernspielen besitze ich das erforderliche Know-how ;-) Ich würde mich freuen dich/euch Kennenzulernen und danke für eine Rückmeldung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LE Lasse E.
Bewertet am 11.06.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss