So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Deike S.
26847 Detern, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Deike

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Deike und gehe noch zur Schule. Derzeit bin ich in der 13ten Klasse. Nach meinem Abitur möchte ich gerne ein Jahr im Ausland als Au Pair arbeiten, weshalb ich mich hier bewerbe :) Seit kurzem bin ich ehrenamtlich beim Kinderschutzbund und helfe verschiedenen Kindern bei ihren Hausaufgaben und bin für sie da. Nun möchte ich neben dieser "Arbeit" auch noch als Kindersitter tätig werden, um genug Erfahrungen für mein Au Pair zu sammeln. Ich bin zwar das jüngste Kind der Familie, allerdings habe ich schon oft auf meinen kleinen Cousin und meine kleine Cousine aufgepasst. Kinder sind mir nicht fremd und ich weiß mit ihnen umzugehen. Ich würde mich freuen, ihre Kinder kennenzulernen! :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)