So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Delphine B.
90596 Schwanstetten, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Delphine

37 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo, ich bin Delphine, ich bin 33 und komme aus Frankreich. Da habe ich, während 3 Sommer Saisons (Mai - Oktober) auf 2 junge aufgepasst. Die waren 16 und 20 monate am Anfang. Ich habe eine gute Beziehung mit den Kindern und kann helfen u.a mit Hausaufgaben, Mahlzeit, Aktivitäten... Einer meiner früheren Arbeitgeber kommt aus Deutschland und ich kann dann eine Empfehlungsbrief von ihr bekommen. Ich bin vor ziemlich kurzer Zeit in Deutschland, da mein Deutsch noch nicht perfekt ist, ich habe aber Kurse gemacht und bin bisher auf Niveau B2. Ich kann auch Englisch und natürlich Französisch. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur