So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deniel S.
63071 Offenbach am Main, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deniel

24 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Mein Name ist Deniel, Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie mit 2 Brüdern und 1 Schwester. Auch durch Cousins und Cousinen, die ich neben meinen Geschwistern seit frühester Kindheit betreut habe, ist mir der Umgang mit Kindern verschiedenster Altersgruppen bestens bekannt. Zudem habe ich auch Freunde der Familie oft als Babysitter unterstützt. Ich hatte schon immer viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, weshalb die Betreuung ihres Vierbeiners kein Problem für mich wäre. Ich treibe viel Sport und würde mich auch gerne aktiv mit ihren Kindern an der frischen Luft beschäftigen, von Fußball bis hin zu fangenspielen. Ich würde mich freuen ihnen eine zuverlässige, liebevolle, ehrliche und flexible Unterstützung sein zu dürfen. Melden sie sich gerne bei mir, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verführung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss