So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise B.
13347 Berlin Wedding
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin eine 20 Jahre alt und konnte schon auf verschiedenen Wegen Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Zu erst wäre da meine kleine Schwester, die 10 Jahre jünger ist als ich. Mit ihr zusammen habe ich all ihre Entwicklungsstufen durchlebt und sehr oft alleine auf die aufgepasst. Zusätzlich dazu habe ich eine Zeit lang als Trainer für Kindergruppen in der Leichtathletik gearbeitet, wo es auch einmal im Jahr ins Trainingslager ging und die Kinder auch über Nacht betreut werden mussten. Am meisten geprägt hat mich jedoch mein soziales Jahr im Waldorfkindergarten in Berlin. Vor allem dort habe ich noch einmal gemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit Kindern macht und wie sehr ich sowohl die Arbeit als auch die Kinder schätze. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Rückmeldung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Abitur