So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Denise B.
70734 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Denise

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern mein Name ist Denise und ich bin 21. Seit 2016 arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Dabei habe ich Erfahrungen gesammelt Ausflüge mit Kindern zu machen, zuhause auf sie aufzupassen oder sie in die Schule zu begleiten. Hauptberuflich arbeite ich an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Ich bin dort mit einem Kind den ganzen Tag unterwegs und helfe ihm bei allem was so anfällt zB Pflege Essen Spaß. Mein Herz schlägt für Kinder! Wenn ich ihr Interesse geweckt habt melden sie sich gerne bei mir :) ich freue mich schon ihrer kleinen Racker kennen zu lernen! Ganz liebe Grüße Denise
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr