So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise D.
38446 Wolfsburg Neindorf
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Denise und bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Fachabitur an der BBS in Wolfsburg mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik 2019 absolviert und studiere jetzt Sozial- und Organisationspädagogik in Hildesheim. Ich habe bereits ein einjähriges Praktikum im Hehlinger Kindergarten absolviert, arbeite zurzeit neben meinem Studium als Springkraft in einem anderen Kindergarten und habe 3 Geschwister, wobei zwei davon jünger sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur