So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise H.
63512 Hainburg, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern! Sie suchen einen verlässlichen, flexiblen Babysitter? Dann könnte ich Ihnen weiterhelfen. Mein Name ist Denise, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hainburg und mache zur Zeit ein Fernstudium, weswegen ich besonders unter der Woche viel Freizeit habe und dadurch auch sehr flexibel bin. Ich habe schon einige Male auf Kinder bei Bekannten und Familie aufgepasst und auch einige Praktika in Kindergärten gemacht, weswegen ich auch schon mit jeder Altersklasse erfahren bin, lerne aber auch immer wieder gerne was dazu. Ich bin sehr kreativ, ich bastel und male gerne mit den Kindern, aber ich kann auch fantastische Gute Nacht Geschichten erzählen. Mit Tieren komme ich auch sehr gut klar, da ich selbst Tiere wie Hühner, Katzen und einen Hund habe. Ich hoffe damit konnte ich alles beantworten und wir sehen uns bald. LG Denise
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss