So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise M.
04229 Leipzig Plagwitz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Denise (27) Yin-Yoga und Yoga Nidra Lehrerin, zurzeit arbeite ich im Pflegeheim und habe im Okt.2020 den Bachelor in Modedesign absolviert, dabei performativ gearbeitet, nun möchte ich Tanz-& Bewegungstherapeutin werden, daher werde ich ab Sep.2021 in Leipzig eine Ausbildung zur Tanzpädagogin beginnen. Theoretisches Grundwissen in Pädagogik & Psychologie habe ich im Abitur und im Selbststudium erworben. Ich bin loyal, geduldig mit großem Gerechtigkeitsempfinden, Streitigkeiten betrachte ich immer reflektiert und fair. Zudem bin ich sehr belastbar geistig, wie körperlich. Ich wende auch gerne Entspannungstechniken wie Autogenes Training oder Yoga anstatt herkömmliche Bestrafungssysteme oder autoritäre Erziehungsmethoden zu benutzten. Natürlich beinhaltet dies trotzdem Regeln und Grenzen. Bei Hausaufgaben helfe ich natürlich, ich koche jeden Tag vegetarisch und lerne schnell dazu. Für mich ist jedes Kind, egal welchen Alters ernst zu nehmen und es ist wichtig ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Für besondere Essenswünsche, Spielvorlieben oder Gewohnheiten/Regeln bin ich offen. Ich freue mich Sie in diesen Zeiten unterstützen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss