So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise R.
27211 Bassum, Niedersachsen
Ab 13 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Denise

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Denise, 24 Jahre alt und ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln können, da ich in meiner Ausbildung zur Erzieherin bei der Lebenshilfe in Syke, in der Grundschule in Heiligenfelde, im Kindergarten KinderReich und im Wohnheim für behinderte Erwachsene und Senioren Praktika absolvieren durfte. In meinem vorangegangenen FSJ war ich bereits an der Erlenschule tätig. Zurzeit arbeite ich als Vollzeitkraft in einer städtischen Krippe. Ich habe 2 jüngere Geschwister, auf die ich ebenfalls sehr gerne aufgepasst habe. Ich bin sehr zuverlässig und verstehe mich immer sehr schnell mit Kindern. Vielleicht haben Sie ja Interesse. Ich würde mich sehr freuen. LG Denise
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
IM Isa M.
Bewertet am 04.06.2017
Keine Rückmeldung

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur