So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise S.
81669 München Ramersdorf-Perlach
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Denise ! Ich bin 22 Jahre alt und habe seit Juli 2014 mein Abitur. Ich babysitte schon seit ich 11 bin, da meine Nachbarn kleine Kinder haben. Weiterhin habe ich selbst eine kleine Schwester auf die ich immer aufgepasst habe und so Verantwortung im jungen Alter schon übernehmen musste. Außerdem bin ich Volleyballtrainer einer Jungen und Mädchen Truppe. Des Weiteren habe ich von 2015-2016 mein Nanny Jahr in New York absolviert und habe daher 24/7 mit zwei Jungs verbracht und spreche nun fließend englisch. Ich mag es mit Kindern Zeit zu verbringen und sie zum Lachen zu bringen ! Es würde mich freuen wenn sie mich als Babysitter wählen ! Ich bin eine sportliche, witzige, verantwortungsvolle und hilfsbereite Person, die sich auf ihre Antwort freuen würde !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur