So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise S.
86830 Schwabmünchen, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Denise, ich bin momentan 20 Jahre alt und in meinem 5. Jahr zur Erzieherin, dementsprechend habe ich sehr viele Erfahrungen, in allen Bereichen (Krippe, Kindergarten, SVE, Jugendtreff und Heim) sammeln können. Ebenfalls habe ich zwei kleinere Geschwister und konnte somit schon früh Kinder betreuen. Nebenbei bin ich auch noch Hip hop Trainerin in Graben, wo ich Kinder von 7-12 Jahren und von 12-23 Jahren unterrichte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss