So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise W.
55122 Mainz Gonsenheim
Ab 13 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Denise

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien, ich bin Denise, 28 Jahre jung, arbeite im öffentlichen Dienst und wohne seit kurzem in Mainz Gonsenheim. Schon immer hatte ich Kinder um mich herum und konnte dank Betreut.de schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Kinder ins Bett bringen, Essen zubereiten, spielen, bei den Hausaufgaben helfen, Abholservice und alles was dazu gehört ist überhaupt kein Problem. Ich freue mich über Kinder/Babys jeden Alters. Ganz liebe Grüße, Denise
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
DT Denise T.
Bewertet am 06.03.2017
Sehr freundlich und kompetent :) Meine Kätzchen fanden sie auch sofort total toll.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss