So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deniz Suzan P.
59759 Arnsberg Neheim-Hüsten
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deniz Suzan

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern mein Name ist Deniz, ich bin 27 Jahre alt und Psychologie Studentin. Gebürtig komme ich aus dem schönen Sauerland. Als Babysitterin bei verschiedenen Familien konnte ich in den letzten 9 Jahren bereits so einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Meine Erfahrung war aber definitiv mein anderthalbjähriger Aufenthalt als Au-Pair in New York! Dort habe ich Vollzeit auf einen 4 jährigen Jungen und ein 3 Monate altes Mädchen aufgepasst. Ich hatte die Zeit meines Lebens! Jetzt wird es allerdings Zeit für mich zu studieren und da das Studentenleben nicht allzu günstig ist, würde ich mir gerne ein paar Kröten dazu verdienen. Ich freue mich von euch zuhören und euch und eure Kinder kennenzulernen! Kontaktiert mich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur