So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Dennise M.
31061 Alfeld (Leine), Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dennise

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Dennise und ich bin 20 Jahre jung. Ich befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin (1. Jahr). Durch Praktika und meinen fast 4-jährigem Neffen, habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen . Ich habe zudem bei einem Erste-Hilfe-Kurs- am Kind teilgenommen. Gern würde ich in diesem Bereich mehr Erfahrungen für meine Zukunft sammeln und mein "Taschengeld" etwas aufbessern. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss