So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Dennose M.
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dennose

33 Jahre alt
Ich bin Frau M. und in Deutschland geboren. Ich liebe Kinder und auch sie machen wie ein Magnet meist schnell guten Eindruck auf mich, selbst wenn das warm werden erst skeptisch wære weiß ich mit Tipps und trix zum Spaß zu überzeugen. Ich habe zusätzlich wissen über Physiotherapie Merkmale, Eigenherstellung von Omas Hausrezepten zu Wunden und Unwohlsein als auch ein starkes engamant etwas umzusetzen und auch vorrangzubringen. Ich möchte das unsere Kinder sinnvoll was lernen und trotzdem Freiwild Spaß haben können. Umgang zum Umfeld, Umwelt und Mitmenschen spielen dabei für mich eine große rolle.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen