So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Derya M.
50939 Köln Klettenberg
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Derya

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Derya und ich bin 32 Jahre alt. Als ältestes von insgesamt 6 Kindern habe ich früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Desweiteren arbeite ich nun seit gut 16 Jahren ehrenamtlich bei einem Kinderchor. Hier erarbeiten wir mit Kindern von 6 bis 11 Jahren Kindermusicals welche wir dann nach vielen Proben aufführen. Außerdem habe ich mich regelmäßig um das Kind einer sehr guten Freundin gekümmert. Ich bin gelernte Friseurmeisterin und hatte fünf Jahre lang einen eigenen Betrieb, den ich Anfang April 2020 abgegeben habe um mir meinen Wunsch zu erfüllen von nun an mit Kindern zu arbeiten. Ich bin zuverlässig, sauber, flexibel und super gespannt auf meine neue Aufgabe. Zurzeit arbeite ich als Einzelfallhilfe für ein 5jähriges Kind mit Mukoviszidose, welches ich in seinem Kindergartenalltag betreue. Ich habe einen Führerschein und ein kleines Auto. Da auch ich mit Hunden aufgewachsen bin habe ich auch hier Erfahrung und kein Problem mit Tieren. Ich freue mich auf ein persönliches Treffen um Ihnen mehr von mir erzählen zu dürfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MS Meritxell S.
Bewertet am 03.05.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung