So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Kindertagespfle "Monis kleine Zwerge

Kinderbetreuung — 49419 Wagenfeld

Details zu Kindertagespfle "Monis kleine Zwerge

Liebe Eltern,

ich habe 4 Betreuungsplätze für Kinder von 1-3 Jahren in meiner Kindertagespflege ab sofort zu vergeben!

Hauptbetreuungszeit: Mo-Fr ab 6 Uhr bis 19 Uhr (individuelle Absprachen möglich zum Beispiel bei Schichtdienst).

Die Tagespflege richtet sich an alle Eltern die großen Wert auf eine feste Bezugsperson, Flexibilität und eine individuelle Förderung ihres Kindes legen.

Ich lege Wert auf einen geordneten TAGESABLAUF und auf RUHEZEITEN gelegt. Fernsehen oder Benutzung anderer elektronischen Medien gibt es bei mir grundsätzlich nicht.

Vollzeitplätze ab 30 Std/Woche;
Teilzeitplätze ab 20 Std/Woche.

Ich arbeite mit den Gemeinden Wagenfeld,Barnstorf und Rehden zusammen. Bei einer Betreuung über das Jugendamt, übernimmt die Stadt die Kosten für die Betreuung,ein Privatzahler muss sich bei der zuständigen Gemeinde registrieren lassen oder sein.

Sie möchten mehr über mich als Tagespflegeperson oder meine Tagespflege erfahren?

Dann kontaktieren Sie mich bitte bei entsprechender Interesse.


Lg
Tagesmutter Desdemona

Eigenschaften

MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Kindertagespfle "Monis kleine Zwerge erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil