So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree G.
78224 Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Desiree

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Neben meinem Referendariat an einer Förderschule suche ich nach einer passenden Babysitterstelle, um stundenweise etwas dazu zu verdienen. Ich habe Sonderpädagogik studiert und daher viel Erfahrung mit Kindern in allen möglichen Bereichen. Von diversen Praktika, über meine Stelle als Integrationshelferin und auch sonst diversen Babysitterjobs ist alles dabei. Auch Kinder mit Behinderungen habe ich schon betreut und bin daher sehr offen und anpassungsfähig. Gerne würde ich stundenweise arbeiten, am liebsten eventuell 1-2 Nachmittage/Abende oder auch sporadisch mal am Wochenende. Ich freue mich auf Nachrichten :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss