So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree H.
58300 Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Desiree

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Desiree , ich bin 20 Jahre alt ! :) Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin, die mir sehr viel Spaß macht :) ich bin bereits als Babysitterin Tätig, allerdings nur alle 2-3 Wochen 1x :) zu meinen Aufgaben gehört, das Essen zubereiten und auch das zu Bett bringen des Kindes und natürlich auch mit dem Kind zu spielen und aufzuräumen ! Zuhause habe ich auch einen Bruder der vor kurzem drei Jahre alt geworden ist und mit dem ich auch unheimlich gerne Spiele ! Gerne kann ich wenn es erwünscht ist, das Kind auch von dem Kindergarten abholten ! Wenn sie mich näher kennen lernen möchten, stehe ich gerne zur einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss