So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree L.
50181 Bedburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Desiree

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Desiree und bin 23 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin möglichst in 50181 und Umgebung. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich u.a. durch Praktika im Kindergarten. In meinem jetzigen Job als ZFA habe ich mich auf Kinder- und Jugendprophylaxe spezialisiert. Außerdem habe ich bereits mehrere Jahre bei einer Familie auf die Kinder aufgepasst. Anfang 2022 habe ich meine Qualifikation zur betrieblichen Ersthelferin erlangt. Da ich beruflich unter der Woche lange arbeite, suche ich hauptsächlich einen Job für Freitag bis Sonntag (nach Absprache wäre auch montags möglich).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss