So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree Z.
26160 Barßel, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Desiree

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag ich heiße Desiree bin 31 Jahre alt und habe eigen Erfahrung mit Kinder da ich selbst Kinder habe im Alter von 10 und 56Jahre die leider in Mannheim beim Vater leben das ist aber aus den Gründen da ich sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld weg reißen wollte Kontakt und Umgang besteht. Zeitlich kann ich ab 8:00 uhr habe ein Auto und könnte Kinder abholen von Kita oder schule oder auch Sachen erledigen wenn etwas noch benötigt. Bin ab sofort verfügbar. Liebe Grüße Desiree
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung