So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diah W.
73730 Esslingen am Neckar Oberesslingen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diah

28 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit April 2019 komme ich nach Deutschland als Aupair Mädchen, bei einer netten Familie in Reichenbach an der Fils wohne. Ich bin sehr fleißig, weggehend, aktiv, ehrlich, verantwortlich, ehrgeizig, abenteuerlustig und fürsorglich. Meine Hobbys sind Singen, Musik hören, Gittare spielen, Reisen, Fotografieren, ins Kino gehen. Ich bin eine fürsorgliche Person. Ich habe ein Interesse im Pflege bereich und zurzeit mach ich Ausbildung als Pflegefachkfrau. als aupair, habe ich mich mit 2 kinder gekümmert (4 und 7 jung), habe auch haushalt gemacht, putzen und im garten geholfen. als ich FSJ war, betreue ich erwachsene behinderten menschen und hab ich auch viel mit Haushalt gemacht z.b Küche Putzen, Zimmer aufreumen (Bett beziehen usw), Toilette putzen. und zur Zeit arbeite ich im Pflegeheim und betreue Senior Menschen. Ich bin der Überzeugung, dass ich einen guten Job machen kann. ich arbeite schnell und gut. ich bedanke mich sehr bei Ihnen auf Ihre Antwort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss