So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diala S.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diala

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Türkisch Arabisch
Hallo, ich heiße Diala und bin 24 Jahre alt. Ich studiere Gesundheit und Medizin Technologie an der Hochschule Ruhr West in Mülheim an der Ruhr., Erfahrungen als Babysitter habe ich bereits gesammelt, als ich ein Jahr mit einer Familie zusammengearbeitet habe und Ihres zweijährige und Dreijährige Kinder betreut habe . Außerdem habe ein19-mönatige Babybruder. Ich bin offen, fröhlich, zuverlässig, kinderfreundlich und körperlich belastbar. Ich habe auch eine baby-sitter Ausbildung Zeugnis von Kinderschutzbund Leverkusen e.V. ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss