So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana T.
71735 Eberdingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als qualifizierte Fachkraft im Altersbereich 1-6 Jahre. Ich komme aus Rumänien und habe dort vier Jahre lang als qualifizierte Erzieherin gearbeitet. Die Arbeit mit den Kindern ist mir ganz wichtig, da wir als Menschen eine große Rolle in der psychischen, körperlichen und sozialen Entwicklung der Kinder spielen. Ich freue mich sehr, neue Kinder und ihre Familien kennenzulernen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss