So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana D.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Familien, ich bin Diana (27) und freue mich euch bald kennenzulernen! Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir immer große Freude und gute Laune. Anfang des Monats (Dezember 2023) habe ich mein Lehramtsstudium für Sonderpädagogik erfolgreich beendet. Neben der Arbeit in der Schule habe ich auch schon als Betreuerin in Ferienlagern gearbeitet, ein Praktikum in der Kinderkrippe absolviert und im privaten Umfeld Kinder jeden Alters betreut. In meiner Freizeit bin ich oft sportlich aktiv und abenteuerlustig und teile dies auch gern mit Ihrem Kind. Ein Besuch auf dem Spielplatz, im Zoo, Hausaufgabenbetreuung, Abholen oder Bringen zur Kita/Schule oder eine Gute-Nacht-Geschichte am Abend... Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und schöne Zeit. Da ich Ende Februar 2024 in das Referendariat starte, kann ich leider nur bis zu dieser Zeit eine Betreuung anbieten. In welchem Umfang, das können wir gern flexibel gestalten. Wenn das für euch eine Option ist, freue ich mich sehr über eure Nachricht! Vielleicht bis bald! Herzliche Grüße Diana :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Universitätsabschluss