So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana D.
66706 Perl, Saarland
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Diana

55 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Bin selbst Mutter von 3 Kindern, 2 auf der Uni und 1 Kind, was noch das Lyzeum besucht, habe auch Erfahrung mit verschiedenen fremden Kindern gehabt. In der Altersgruppe 6 Monate bis 12 Jahren. Die Kinder haben bei mir gegessen, wir haben gemeinsam die Hausaufgaben gemacht, draußen in der Wiese gespielt, da wir eine Schaukel und einen Trampolin besitzen. Habe an verschiedenen Seminaren für Kinderbetreuung in Luxemburg teilgenommen, wo wir über die Essgewohnheiten und Verhalten der Kinder gesprochen haben. Bin auch Ernährungsberaterin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung