So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana G.
67633 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Diana . Ich studiere zurzeit Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Informatik an der TU und bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen, würde ich gerne Babysitten. Ich habe bereits Jahrelange Erfahrung, da ich immer auf meinen jüngeren Bruder, und meine 3 jährige Nichte aufgepasst habe. Außerdem betreue ich jedes Jahr in den Sommerferien beim Kinderzirkus Piccolo Kinder zwischen 7 und 13 Jahren. Ich gebe auch schon seit 4 Jahren regelmäßig Nachhilfe. Je nach Bedarf kann ich mit den Kindern auf Deutsch, Englisch und Russisch rede. Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Liebe Grüße Diana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr