So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana G.
63071 Offenbach am Main, Hessen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Diana

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Derzeit studiere ich in einem Studienkolleg an der Goethe Universität und werde danach mein betriebswirtschaftliches Studium beginnen. Ich habe bereits in einer deutschen Familie als ein Au-Pair Mädchen gearbeitet und habe mich um 3 Kinder gekümmert. Während dieser Zeit habe ich viel Zeit mit Kindern unterschiedlichen Alters verbracht und habe daher mehr über die Betreuung von Kindern gelernt. Ich bin sehr zuverlässig, zielorientiert und durch meine Einsatzbereitschaft bin ich davon überzeugt die mir gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllen werde. Außerdem macht es mir viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen etwas neues beibringen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur