So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Diana K.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Aufgrund der aktuellen Lage biete ich eine Notbetreuung an. Ich lebte für ein Jahr in Australien und arbeitete mehrere Monate als Au-Pair in zwei Familien. Des weiteren arbeitete ich für knapp 3 Monate in einer Krabbelstube. Derzeit bin ich in der Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin im zweiten Jahr und beginne im nächsten Jahr die Ausbildung zur Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Kita im Krippenbereich von Mittwochs bis Donnerstag 16 Uhr. Da ich reguläre Schulferien habe, bin ich in dieser Zeit nochmal flexibler und könnte in diesem Zeitraum ganz tätig eingesetzt werden. Liebe Grüße Diana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss