So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana L.
89231 Neu-Ulm Ludwigsfeld
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Diana und bin 25 Jahre alt. Ich habe Internationale Soziale Arbeit (Positive Psychologie) studiert. Aktuell arbeite ich als Lehrkraft und Sozialpädagogische Fachkraft an der Berufsschule in Neu-Ulm und Ausbildungsakquisiteurin für junge Geflüchtete. Ich würde gerne neben meiner Arbeit babysitten oder auch schon etwas ältere Kinder betreuen. Meine Kenntnisse im Umgang mit Kindern basieren auf diesen Erfahrungen: Nach dem Abitur lebte und arbeitete ich in einem Kinderheim in Südafrika sowie dieses Jahr in Kenia in einem Kinderheim. Ich habe schon mit Kindern mit Behinderung, Kindern in der Psychiatrie sowie Kleinkindern zusammengearbeitet. In meinem Semesterferien habe ich bereits ehrenamtlich in internationalen Ferienfreizeiten für Kinder mitgeholfen. Neben meinem Studium in Frankfurt am Main war ich in der Krabbelstube als studentische Betreuungskraft tätig. Ich habe große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SL Samira L.
Bewertet am 29.12.2019
Leider unzuverlässig!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss