So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana N.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Diana Carolina und komme aus Venezuela. Seit 2017 absolviere ich erfolgreich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Leipzig, nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Job, dem ich neben dem Studium nachgehen kann. Die Arbeit als Babysitter spricht mich sehr an, da ich Kinder liebe. Auch als ich in Venezuela wohnte, habe ich in der Bibliothek meiner Musikschule gearbeitet und dabei habe ich viele junge Musiker betreut und mit Hausaufgaben geholfen. Mein Verantwortungsbewusstsein wird in meinen neuen/zukünftigen Aufgaben von Vorteil sein. Da ich als Studentin sehr flexibel bin, stellt die Arbeit an Wochenende-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten kein Problem für mich dar. Müssen wir einfach besprechen ;) Mit freundlichen Grüßen, Diana Carolina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur