So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana P.
01159 Dresden Löbtau-Süd
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Diana

30 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Diana, ich bin 28 Jahre alt und ich bin Mexikanerin. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern gesammelt als ich im Jahr 2018 nach Deutschland kam, um Aupair für ein 3-jähriges Mädchen bis Ende 2019 zu sein. Derzeit lebe ich mit meinem Mann in Dresden. In meinem Jahr als Aupair lernte ich die Verantwortung, die mit der Betreuung von Kindern einherkommt, daher weiß ich auch, wie wichtig es ist, Spaß und interessante Aktivitäten zu unternehmen. Ich halte mich für eine fröhliche Person und bin immer bereit zu lernen. Meine Muttersprache ist Spanisch, so kann ich Sie in einer lustigen Art und Weise lehren, wenn Sie es wünschen. Ich spreche zusätzlich fließend Englisch, Französisch auf B2-Niveau und lerne gerade Deutsch auf B1-Niveau. Ich kann Deutsch gut verstehen, aber sprechen fällt mir immer noch ein bisschen schwer, aber ich versuche es und werde stetig besser!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr