So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana Ritter R.
85649 Brunnthal, Bayern
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Diana Ritter

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Aktuell keine freien Plätze Kinder zwischen 1-4 Jahren. Ich arbeite seit Januar 2020 als Tagesmutter und bin auch im Besitz einer Pflegeerlaubnis. Ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium in Wirtschaftswissenschaft. Wer Interesse hat und gerne einen Termin für ein Kennenlernen ausmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Die Kinder werden bei uns zuhause in einem 200m2 großen Haus mit knapp 500m2 großem Garten betreut. Es gibt ein Trampolin, Kletterturm, 2 Schaukeln, Sandkasten und eine Matschküche. Außerdem haben wir allerlei Fahrzeuge für die kleinen. Ich biete die Betreuung auch für Kinder mit Diabetes Typ 1 an. Liebe Grüße Diana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr