So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Diana S.
28325 Bremen Tenever
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo, Ich habe ein großes Herz für Kinder und würde sie gerne in ihrem Alltag begleiten und unterstützten. Ich bin fähig leichte Haushaltsaufgaben zu übernehmen, sowie zu kochen und ihnen bei eventuellen Hausaufgaben zu helfen! Zu mir: Ich bin sehr verantwortungsbewusst und hatte bereits einen Nebenjob in einem Indoorspielplatz. Mache zurzeit mein Abitur, möchte danach möglicher Weise eine Erzieher Ausbildung anfangen, um dann anschließend Pädagogik zu studieren. Bei weiteren Frage stehe ich jederzeit offen zur Verfügung!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss