So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Diana S.
72358 Dormettingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Diana

61 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich komme ursprünglich aus Kolumbien. Schon mein ganzes Leben habe ich mit Kinder gearbeitet. In ein Kindergarten war ich Musik lehrerin und war ich für eine große gruppe verantwortlich. Außerdem war für die Administrative abläufe des Kindergartens zuständig. Ebenso war ich selbständig und hatte ein programm für babys indem die Eltern auch dabei waren (entwicklung und förderung). Ich bin vor einem Monat nach deutschland zu meine Tochter gezogen und bin nun an der Suche nach Jobs. Da ich noch nicht 100% gut Deutsch kann will ich erstmal als Tagesmutter arbeiten um hier Erfahrung zu sammeln unf vllt irgendwann in eine Kita arbeiten zu können. Ich freue mich auf jede Angebot und euch persönlich von meine Gaben überzeugen zu dürfen (:
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss