So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Diana S.
59581 Warstein, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Russisch
Hallo, mein Name ist Diana, bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur. Ich persönlich liebe Kinder und passe gerne auf die auf. Privat habe ich schon öfters auf Kinder aufgepasst und habe über Jahre einiges an Erfahrung sammeln können. Ebenso habe ich ein kurzes und kleines Praktikum in einer Kita gemacht. Auch wenn ich recht jung bin, würde ich mich als verantwortungsbewusst, geduldig und flexibel beschreiben. Gerne würde ich auf ihre Kinder aufpassen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss