So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana V.
60437 Frankfurt am Main Bonames
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

24 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Diana. Ich werde dieses Jahr 19. Ich bin eine sehr liebevolle Person und betreue unendlich gerne Kinder. Die Erfahrungen habe ich in der Familie gesammelt und durch babysitten von anderen Familien. Ich habe zu dem sehr viele Praktika im KG gemacht und ein freiwilliges soziales Jahr. Ich beginne dieses Jahr, die Erzieher Ausbildung. Die Kinder haben Spaß mit mir und können vieles lernen. Ich bin eine sehr entspannte Person und würde mich um eine Antwort freuen. BITTE PER WHATSAPP ANSCHREIBEN !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss