So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana V.
61440 Oberursel (Taunus), Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

40 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo,ich heiße Diana. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe mich lange Zeit mit der ‚Bindungs – Theory‘ beschäftigt, weil ich selbst Kinder habe, und mich sehr für Kinderpsychologie interessiere. Außerdem, Eltern zu sein ist auch wie ein Beruf, in welchem man viel lernen und hart arbeiten muss. Deshalb habe ich viele Vorlesungen und Seminare über Themen der Kinderpsychologe mitgemacht. Ich habe Lehramt studiert mit Fokus auf Linguistik und Englisch.Ich kann fließend Englisch, Deutsch und Russisch. Meine Schwerpunkte:gesundes Essen;Zeit an der frischen Luft ;Fein und Grobmotorik; Sprachförderung. Seit Mai 2022 mache ich den Grundqualifizierungskurs für Kindertagespflegepersonen. Ich plane diese Tätigkeit ab Januar 2023 aufzunehmen. Ich werde von Montag bis Donnerstag von 07:45 bis 16:00 und am Freitag von 07:45 bis 15:00 arbeiten. Das Alter der Kinder ist von 0 bis 3 Jahren. Ich habe noch 5 freie Plätze ab Januar 2023. Ich werde in meinen eigen Räumlichkeiten Kinder betreuen. Mein Ziel ist es, den Kindern auch zu helfen einen guten Start im Leben zu haben, damit sie sich zu gesunden, unabhängigen und selbstbewussten Persönlichkeiten entwickeln können.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss