So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diane G.
51107 Köln Ostheim
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diane

46 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Deutsch
Ich habe selbst kinder erzogen, und habe ich selbst viele erfahrung gesammelt uber kinder ich habe es nicht studiert aber selbst erfahren, und durch dem Kontakt mit Jugendamt habe ich mehr erfahrung gesammelt, ich spreche und schreibe deutsche, zur zeit arbeite ich als Kosmetikerin und mache zusätzlich gebaudereinigung auf selbstständige basis, es werd mir freuen mit ihnen im Kontakt zu kommen.danke
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss