So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Didem E.
51381 Leverkusen Quettingen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Didem

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch
Hallo, ich bin Didem, 20 Jahre alt und Auszubildende. Kurz über mich: ich mache eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und würde mir gerne nebenbei ein bisschen dazu verdienen. Ich habe mein Fachabitur an einem Gymnasium gemacht und war danach ein Jahr lang FSJ‘lerin an einer Sonderschule. Dort habe ich mit Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 17 Jahren gearbeitet. Eins-zu-eins-Betreuung aber auch Hausaufgabenhilfe bei kleineren Gruppen waren meine Hauptaufgaben. So habe ich viel Geduld im Umgang mit Kindern geübt. Außerdem habe ich auch des Öfteren auf meinen Neffen (6) und meine Nichte (9) aufgepasst. In meiner Ausbildung bin ich natürlich auch den lieben langen Tag von Kindern umgeben und habe auch da direkten Kontakt zu ihnen. Vor einigen Jahren machte ich einen Babysitterkurs und habe diesen mit Erfolg abgeschlossen. Ich bin sehr hilfsbereit und aufgeschlossen und würde mich sehr über einige Anfragen freuen :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur