So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Didem O.
56599 Leutesdorf, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Didem

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Didem und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell bin ich als Reiseberaterin tätig und möchte gerne noch nebenbei etwas Taschengeld verdienen. Da ich viele Cousins und Cousinen habe , im Kleinkindalter und sehr sehr oft und lange alleine auf diese aufpassen musste, bin ich mir sicher, genug Erfahrung zu haben. Außerdem habe ich im Jahre 2020 auch als Tagesmutter halbtags auf 2 Kinder aufgepasst, für insgesamt 1 Jahr. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ordnung, Verlass und Freude sind für mich die wichtigsten Punkte, die ich natürlich beim Babysitten mitnehmen werde. Ich freue mich über Anfragen und würde mich gerne telefonisch oder persönlich bei Ihnen vorstellen. Mit lieben Grüßen Didem
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur