So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Dijana D.
06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dijana

29 Jahre alt
Hallo mein Name ist Dijana, ich bin 26 Jahre alt und arbeite in halle saale als zahnmedizinische fachangestellte. Ich wohne in Merseburg und würde gerne in Merseburg als Babysitterin nebenberuflich arbeiten. Ich habe selber sieben geschwister und weiß daher wie man mit kinder umgeht, zudem habe ich als babysitterin schon gearbeitet, wo die familie und kinder sehr zufrieden waren. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen