So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DN
Dilafzo N.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dilafzo

29 Jahre alt Spricht Persisch Russisch
Hallo ihr Lieben, Ich heiße Dilafzo und bin 26 Jahre jung)). Ich freue mich sehr Eure Kinder betreuen. Ich habe viel Erfahrung Kindern auf Betreuung. Ich war ein Jahr Au-Pair in Deutschland mein Au-Pair Jahr ist am 19.07.20 beendet und ich wohne immer noch bei meine Gastfamilie. Momentan mache ich eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte und Nachmittags habe ich viel Zeit, deswegen will ich sehr gerne wieder auf Kinder aufpassen und mit denen viel Spaß haben. Ich freue mich über Ihre Nachrichten Liebe Grüße Dilafzo

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss